Bilder aus unseren Praxisräumlichkeiten

Der Eingang

Unsere Praxis befindet sich im Zentrum von Geisenfeld. Genauer gesagt in der kleinen Rosenstraße unweit des Marienplatzes. Man blickt von der Eingangstür aus auf das Backhaus Hackner und den Kirchturm.

Der Empfang

Viele unserer Patienten dürfen wir schon seit vielen Jahren begleiten. Daher werden die meisten auch gleich persönlich mit Namen begrüßt, sobald sie die Praxis betreten.

Das Wartezimmer

Auch im Wartebereich ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten wohlfühlen. Daher warten auch kostenlose Getränke und ein Kaffeevollautomat mit ihnen bis zur Behandlung.

Die Kinderecke

Auch für unsere kleinen Patienten halten wir mit unserer hochwertigen Spieleecke im Wartezimmer eine Möglichkeit bereit, um die Wartezeit möglichst kurzweilig zu gestalten.

Die Behandlungs- räume

Mit zwei Sprechzimmern und insgesamt vier Behandlungsräumen sowie einem kleinen Labor ist unsere Praxis für Ihre Behandlung ausgestattet.

Kunst in der Praxis

 Gerade in Phasen der Krankheit kann schöne Kunst als Katalysator wirken und Heilungsprozesse verstärken. Alle Kunstwerke in der Praxis stammen daher von mir persönlich bekannten Künstlern.
 

Dr. med.

Lorenz Eberle

 

Facharzt für Allgemeinmedizin

 

Sportmedizin, Ernährungsmedizin,

Palliativmedizin,

Höhenmedizin (ISMM), 

Taucherarzt (GTÜM)

 

Akademische Lehrpraxis der Universität Regensburg

 

Praxis Geisenfeld:

Kleine Rosenstr. 1
85290 Geisenfeld

Telefon: 08452 7177

E-Mail: praxis-dr.eberle@t-online.de

 

Zweigstelle Ernsgaden:

Pfarrstraße 1

85119 Ernsgaden

Telefon: 08452 7351330 

 

Bitte beachten Sie auch den Notdienstplan

 

Unsere Praxis ist

zertifiziert nach

DIN EN ISO 9001